Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

31.12.13

ein Katzenweihnachtsgeschenk

für die Katze Charlie meines Bruders und seiner Freundin. Habe dafür aus Fleece und Kam Snaps nach der Anleitung und dem Schnitt von Pattydoo eine Spielmaus für Charlie genäht. Der Schwanz inst absichtlich doppelt und dreifach und mit Maschine genäht, damit er beim Spielen was aushält.
Mit diesem tierischem Beitrag beende ich das Jahr 2013








Schnitt: Pattydoo
Stoff: Fleecedecke vom Möbelschweden
und Kam Snaps in schwarz als Augen

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014, 
auf das das Jahr 2014 ein Superjahr wird.

Grüße,
Petra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.