Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.12.13

2. Advent und Weihnachtskarten 2. Teil

heute wurden noch ein paar Weihnachtskarten geschrieben, leider habe ich bis auf eine alle zugeklebt gehabt und sie vorher vergessen zu fotografieren.
Aber ich nehme an, ihr verfügt über Phantasie und könnt sie euch auch auf anders farbigem Karton und mit anderer Farbe vorstellen.
Da gab es noch roter Karton mit grün bestempelt und beigefarbener Karton mit Lila ...

hier das eine Bild


selbstgemachte Moosgummistempel von hier
mit Sohnemann gestempelt und schlicht gehalten


in diesem Sinne schönen zweiten Advent 

vorweihnachtliche Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.