Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.11.13

Walkrock, Klappe: der Erste ist fertig

endlich, erst Nähma kaputt (ok, sie ist immer noch nicht da, aber Leihmaschine vorhanden) dann kam der Stoff nicht bei. Aber jetzt kann ich euch meinen ersten Walkrock präsentieren. Ich werde ihn leger bzw. sportlich tragen, da er schön kuschelig warm ist über Leggins, mag Strumpfhosen nicht so.

Hier schaut, mein Sohnemann hat mich heute fotografiert, ich finde er hat es nicht schlecht gemacht.




 da musste ich schnell ins Bild tänzeln

 von hinten, mit Teilungsnaht, was eigentlich nicht vorgesehen ist, mir aber besser gefällt.

und Taschen, toll. Wie man sieht, mit gelben Bund.

Schnitt: von hier, nämlich Walkrock Hüftrock 

Somit meine Premiere bei memademittwoch,
was sagt ihr? Straßentauglich?

Wie immer freue ich mich über liebe Worte,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall straßentauglich, gefällt mir sehr gut dein Walkrock und ist bestimmt auch gemütlich und warm. Die Farbe ist klasse.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Damit darfst Du gern vor die Tür, sieht super aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus dein Rock und ist auf alle Fälle straßentauglich. Ist das petrol oder eher tannengrün?

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Ansilla, es ist ein Petrolfarbener Wollwalk.
      LG, Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.