Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.11.13

Sonntagsbastelei

unser Sonntag war bis jetzt kreativ. Junior soll ja schließlich auch was davon haben, wenn ich im Bastelladen einkaufen war.
Wir haben uns heute Stempel aus Moosgummi und gefundenem Holz gemacht.

So sehen die dann aus

Man nehme Moosgummi, schneide Motiv aus und klebe ihn mit Masking tape (doppelt umgeschlagen) auf Träger (hier: Stück Holz), damit immer wieder waschbar und neu gestaltbar. Im Schälchen oben die anderen Motive.

So sieht das dann in Aktion aus

und jetzt unsere Ergebnisse






und zum Schluss noch unsere Kerze


ach ja, wir habens mit Wassermalfarben auf Papier gemacht, heute !!!

einen schönen Sonntag noch,
wie immer freue ich mich über liebe Worte,
Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    tolle Idee!! Und die verschieden farbigen Blätter gestempelt sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.