Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.11.13

RUMS #47 mit einem Rock - Walkrock

mit meinem zweitem Walkrock genauergesagt, gleicher Schnitt wie gestern, aber andere Farbe, mag die dieses Jahr total gerne, mit Braun oder Marine. Habe mir beim großen Versteigerungshaus noch eine Strickjacke, die hoffentlich dazu passt ersteigert, ist aber noch nicht da, deshalb zeige ich es euch so

Da es heute Selfies sind (sprich selbstgemachte Bilder, ohne Kopf, irgendwie schaue ich immer doof)

wollte eigentlich die Stiefel mit drauf haben, deshalb mal das Bein gehoben

 die wunderhübsche Ziernaht am Tascheneingriff, die die Leihnähma hat


und so von vorne

und so hinten, wie man sieht mit braunem JerseyBund


Schnitt wieder von hier
messingfarbener Wollwalk und braunes Jerseybündchen


und ab damit zu RUMS

wie immer freue ich mich über liebe Worte.

schönen Tag euch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Auch sehr schön! Ich mag senfgelb auch ganz gerne inzwischen.... und ich stelle fest, du trägst ja doch Röcke! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin momentan auf den Geschmack gekommen. Weil ich dank Lebkuchen und so nur noch in eine Hose passe, ich wollwalk toll finde und es mit leggins total bequem ist und fix geht.
      Lg,
      Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.