Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.11.13

RUMS #46 mit fertiger Häkel-Reagge-Mützje

Als ich so am Häkeln vorm Fernseher war, meinte mein Menne nämlich, ob ich mir für Fasching eine Reaggemütze machen würde. Sie sieht aus wie eine von Bob Marleys Mützen. Nunja, irgendwie hat er ja Recht. Egal, ich finde sie schön, muss aber sagen, ich finde mir steht sie nicht. Überlege was ich ändern kann, damit sie mir doch steht.

Seht und urteilt selbst:



da es sich bei meinen Fotos ja irgendwie fast immer um Selfies handelt, müsst ihr beim oberen Bild entschuldigen, Arm verrenken, Kopfhinhalten und abdrücken (bitte auf den richtigen Knopf- ich schalte oft auch ab) ist nich einfach.

Fleece: Holland Stoffmarkt-Reststück
Baumwollgarn

Was sagt ihr? Bob Marley oder Herbstmütze?
oder hätte ich mich mal lieber an die Anweisung gehalten?
und da sie ja für mich ist, nach langem geht es damit zu RUMS

Freue mich über Anregungen, Danke.

schönen Tag euch,
Petra

Kommentare:

  1. Also, ich finde sie steht Dir, Du könntest viell noch eine gehäkelte Blume rechts dran machen. Das würde die Mütze auf peppen :-)

    Liebe Grüße Melanie von Jungswerk

    AntwortenLöschen
  2. "Herbst " mit schlichtem Mantel... steht dir- bist ne Hübsche!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.