Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.11.13

heute mal was von meinen Jungs

Neulich kam Sohnemann mit wie ich finde einem richtigem Kunstwerk aus dem KiGa nach Hause. Er hat ein Bild gemalt vom Urlaub. Von der Tropfsteinhöhle in der wir auf Mallorca waren.


Da aber auch mein Menne was wirklich tolles gemacht hat, will ich das hier heute auch zeigen. Vorneweg ein paar Worte, mein Menne und Freunde von ihm, waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal zusammen bei einem Schmied und haben sich selbst ein Messer geschmiedet. Dazu hat er sich aus Wurzelholz einen Griff gemacht. Das Messer ist superscharf und den Griff finde ich persöhnlich einfach schön.
Seht selbst. Das Messer von 2012





und was sagt ihr, habe ich nicht zwei ganz besondere Jungs daheim?
ich finde schon.

Vielen Dank euch

liebe Worte werden hier immer gern gelesen und werden diesmal auch weitergegeben.

schönen Sonntag,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.