Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.11.13

Halloween

nachdem eine Freundin meinte, hier bei uns würden die Kids auch rumlaufen und Süßes zusammensuchen, sind Sohnemann und ich gestern auch auf Süßigkeitenjagd gegangen.
Morgens haben wir beim Einkaufen einen Kürbis gekauft, den dann auch ausgehöhlt und ein Gesicht reingeschnitten, ein freundliches sollte es sein.
Als wir ihn dann abends angezündet auf dem Balkon stehen hatten, mussten wir ihn uns natürlich von der Straße aus anschauen.
Sohnemann hat sich sein schwarzes Cape und seine Batmanmaske übergeworfen und wir sind los. Es gab auch ein reichliche Ausbeute, dafür dass wir spontan los sind, ohne Plan, war ich echt platt, wieviele da so mittmachen und den Kinder was geben.


unser Kürbis, mein Erster im allgemeinen, bin zufrieden. Dafür, dass eigentlich noch Pupillen drangehörten, die ich ausversehen abgesäbelt habe.

Und wie war euer Halloween?

grußelige Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.