Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.11.13

federn auf Stoff

nachdem wir Federn nun schon auf Papier gestempelt haben, Sohnemann und ich. Habe ich es auf Stofftaschen versucht, auf Papier ist es eindeutig einfacher.
Stoffreste mussten auch dran glauben, aber ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen, die schwarze Tasche mit den Federn ist für den Anfang mein Favorit.
Da ergeben sich Möglichkeiten ....

Was sagt ihr?


 weiss auf schwarz
 und gold auf schwarz, sieht total edel aus.




selbstgemachter Stempel wie hier schon gezeigt,aus Moosgummi und Holz

da ich damit creativ war und noch mehr Ideen habe, ab dafür zum creadienstag


einen schönen Herbsttag euch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Dein Feder-Stempel ist wunderschön geworden! Die Feder sieht soooo... schön aus!!!! Dieses Federn könnte ich mir auch sehr gut auf einem Poster oder Briefpapier vorstellen. Traumhaft! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein großer moosgummistempelfan. die ferdern sind toll! lg, nikk

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft deine schwebend "leichte" Federdruckerei...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön geworden !!! Du bringst mich auf Ideeën !!!!!! :o)!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie du das mit Moosgummi machst ist mir unklar, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse- eure Werkelei gefällt mir ausnehmend gut!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die Idee, Stempel aus Moosgummi zu machen, habe ich noch nicht gekannt - und das sieht ja echt super aus! Welche Farbe hast du denn für den Stoff genommen?

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist toll und sieht auch auf den Taschen klasse aus :)
    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.