Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.11.13

Ein Handgelenktäschchen

wurde gewünscht von einer Fortbildungsteilnehmerin, gestern habe ich sie ihr mitgebracht und sie hat ihr gefallen, yeah. Das ist immer am Wichtigsten. Immerhin ist es ja eine Log Cabin Tasche - irgendwie - und aus verschiedenen Stoffen. Doch wie der Zufall will, steht sie auch auf Eulen, wie ich. Und ich habe sie einfach mal nach meinem Geschmack gemacht, da ihr ja meine eigene gefallen hat. Und sie mir Freiraum gab.

Hier die Bilder nun ihrer Tasche






war mein erstes Stück mit der Leihnähmaschine, da sie eine Pfaff ist hat sie einen sehr schönen Zierstich, den ich jetzt noch ein paarmal benutzen konnte. 

Freue mich dass sie gut gefallen hat.

schönen Tag,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.