Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.11.13

Drahtschmuck

nachdem ich hier von meiner Bastelausbeute geschrieben habe. Wollte ich heute zeigen was diese Woche teilweise daraus abends vorm Fernseher so entstanden ist.

Drahtschmuck passend für meine Neuen Röcke, petrol und messingfarben.








gewickelt aus 2mm Aludraht, silbern und grün mit Holzperlen. 

Da ich mich darüber freue, dass es geklappt hat und sie mir gefallen kommt es hier zum freutag und zur Revival Linkparty


Was sagt ihr, gefallen sie euch?

wie immer freue ich mich über liebe Kommentare

Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Uiii, wunderschön geworden, dein Schmuck, mal ganz was anderes und wahre Hingucker!
    Ein eindeutiges: gefällt!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn auch total schön und extravagant.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ooh man- und dann auch noch grün!

    Das hast du toll gemacht- und ich bin nun neidisch!

    Liebst, Antje ;)

    PS: Deetje, unsere SchmuckEule, bekommt zu Weihnachten eine WikingerStrickliesel- hast du soetwas schon mal gemacht? Mit Draht stricken?

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.