Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.11.13

Creadienstag mit Drahtringen

Da ich ja momentan Nähmalos bin, habe ich anderweitig gewerkelt. Schon ´ne Weile her, habe ich die Idee im Netz gefunden, nämlich hier.
Und erst kürzlich in einem Mietregalfach, da war aber leider nicht meine Größe bei, deshalb mal eben selbst gewickelt.
Blöd ist nur, sie passen nicht so gut mit Handschuhen, und die sind morgens momentan ein Muss.



 mit selbstgemachter Fimoperle
 Fimoperle, oben
Holzperle, unten




und? sie könnten schöner sein, aber ich muss sagen, ich finde sie haben was.
Sind übrigens aus 3mm dickem Aludraht, zum Basteln.

da ich damit kreativ war ab damit zum Creadienstag
und zu art.of.66

einen schönen Tag euch, bei uns scheint momentan die Sonne

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ganz großartig, die Idee klau ich mir schamlos. Toll!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schließe mich Nina an! Die könnten mal gar nicht schöner sein, die sind super, besonders der mit der gelben Perle! Kannst sie ja morgens, während du Handschuhe trägst, in der Hosentasche vorwärmen ;-)
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich liebe auch große Ringe!!! Aber meistens trage ich sie dann doch nicht, kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen :(
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht echt cool aus!!! So ein Ring würde mir auch gefallen! Aber du hast Recht: So ein großer "Klunker" am Finger ist eher was für den großen Auftritt am Abend. Im Alltag sind sie leider immer etwas hinderlich. Das ist soooo... schade! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Petra, sind die schööön! Einer wie der Andere... Im Laden würden die bei mir Begehrlichkeiten wecken...

    Einfach toll!

    Liebe Grüße von der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die sehr gut. Mir sind spontan mehrere Möglichkeiten eingefallen, was man statt Ring noch draus machen könnte. Und dabei trage ich wenig bis keinen Schmuck....
    Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.