Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.11.13

bin wieder fleißig

da ich wieder ein Nähma zur Verfügung habe und ich mir kürzlich bei farbenmix das Ebook Mützje gekauft habe, habe ich angefangen mir eine farbenfrohe Mütze zu machen. Da ich mich bei solchen Anleitungen immer nur grob an die Anweisung halte, die Idee aber echt toll fand, wurschtel ich mich, die Mütze immer wieder auf den Kopf setztend, durch.

Da ich aber scheint mir langsam häkel, hier ein noch in der Mache Bild


und ab dafür zu creadienstag
und link your stuff

Euch allen einen schönen Tag,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oh, schöne Farben, tolle Mütze. Bin gespannt auf die Fertigstellung.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. oh, da bin ich gespannt. viel Spaß beim fertighäkeln.
    Herzliche Grüße von
    Frau Kichererbse

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.