Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.11.13

Bastelläden

haben eine magische Anziehungskraft auf mich. Da ich momentan wegen meiner Nähma eindeutig häufiger in der Stadt bin. Und wirklich zufällig an einem Bastelladen vorbei bin, den es bei uns in der größeren Stadt auch gibt. Habe ich beim nächsten Mal meine Gutscheine mitgenommen und eingelöst und Draufgezahlt.

Meine Ausbeute aus dem Bastelladen:






Wert 60 €, uff.

Mit Junior sind wir momentan am Stempeln, wir machen uns nämlich Weihnachtskarten.

Über den grünen Aludraht habe ich mich ja besonders gefreut. Ringe !!!!


Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Petra

1 Kommentar:

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.