Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.11.13

aufgestrichene Versuchsdrachen

das habe ich ja noch gar nicht gezeigt, ich hatte auf dem Holland Stoffmarkt, Stofffarbe und Schablonen gekauft und Kleidung aufzupeppen. Habe es erst auf einm Probeläppchen probiert, gebügelt und gewaschen und nochmals gebügelt und siehe da, das ist die erste Stofffarbe, die mir nicht schon in der Waschmaschine abgeht. Die Farben sind noch so wie nach dem Auftragen toll.

Hier das Ergebniss. Ich habe etwas mit den Farben experimentiert und gemischt.

 So sahen sie aus, direkt nach dem Auftragen


 

so, nach dem fixierendem Bügeln

so, nach waschen und Bügeln

Finde es eine Gute Alternative bei Flecken
und damit es mehr Nachahmer gibt verlinke ich es hier her


Was sagt ihr?

schönen Freitag euch,
Grüße,
Petra

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.