Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.10.13

schnüff, ich hänge an der Nadel

mir fehlt meine Nähma. Bin nicht nur stoff- sondern auch noch Nadelsüchtig. Meine Nähma ist noch immer nicht fertig, sie musste zum Hersteller eingeschickt werden, da es mit dem Einfädler nicht geklappt hat. Und jetzt ist sie schon die 3. Woche weg. Eigentlich könnte ich ja zuschneiden und damit ich es auch tue, habe ich immerhin schon ein neues Schnittmuster ausgedruckt, das wird heute abend ausgeschnitten und aneinanderklebt, Stoff habe ich vorhin bestellt. Sobald der da ist,wird ausgeschnitten, damit ich gleich loslegen kann.
Da ich aber nicht vergessen werden will, nur weil ich Nähmalos bin, das habe ich ausgedruckt und wird weiterverarbeitet.




So und ab damit hierhin

schönen Tag euch noch,
lasst euch nicht wegwehen.

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, da hast Du ja wirklich ganze Arbeit geleistet... ;-)
    Was willst Du denn nähen, einen Walkrock, wenn ich das richtig sehe, oder?

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau einen Walkrock, da ich leider im Winter immer zulege, dachte ich lieber was mit Bund.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.