Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.10.13

RUMS #41 mit Frottee...

...Pulli für mich. Hier genäht, aber noch nicht an der Frau gezeigt. Heute dank dem verregnetem Wetter ist er total angenehm zu tragen, kuschelig und nicht zu warm.

Schaut selbst. Aus altrosa Frottee


dazu passt auch wiedermal meine Kette von hier, die passt wirklich zu vielem, finde ich ;o)

Stoff: im Sommer bei Königreich der Stoffe bestellt siehe hier
Schnitt: Ottobre woman 5/2013 Modell Autumn Mood, Ärmel sind eigentlich 7/8 ich habe sie mir verlängert
 
Endlich wieder ein Frotteepulli, zuletzt hatte ich in den 90ern zwei. Ich liebe Frottee.
und deshalb da für mich von mir, ab zu RUMS
 
Wie findet ihr meinen Kuschelpulli für den Herbst?
 
Wie immer freue ich mich über liebe Kommentare.
 
einen schönen Tag,
Petra

1 Kommentar:

  1. Frottee ist toll! Und gerade für den Herbst so kuschelig... und für den Sommer... und überhaupt...

    Ich habe seit 10 Jahren eine graue Frotteejacke, heißgeliebt mit schon kaputtem Reissverschluss und leicht dünn. Ich kann mich nicht trennen...

    Hier lagern extra für eine neue Jacke, oder sogar Pulli, schon seit geraumer Zeit Frotteestoffe, auch von KDS- nur der ultimative Schnitt fehlt mir noch. Und sowieso: wenn ich nicht neu nähe, kann/muss ich das Alte ja weitertragen, oder?

    Also, schick, liebe Petra! Farbe und Stoff sind toll!

    Liebe Grüße,
    die Antje

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.