Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.10.13

mal was für ´nen Mann genäht

habe ich, allerdings schon vor zwei Wochen, als ich noch meine Nähma hatte (schnüff, sie ist immer noch in Reparatur), und gestern wurde es übergeben, deshalb kann ich es euch jetzt zeigen.

Da der Herr häkelt, dachte ich, ich nähe ihm ein Häkeltäschen (eigentlich Stricktäschchen von machwerk) samt passender Häkelnadelgarage.

Hier seht selbst.




 habe es bewusst, schnörkellos gehalten, da für einen Mann.

Hoffe es hat ihm gut gefallen.

Schnitt: siehe oben
Stoffe: gestreift Ikea, kariert buttinette

ein schönes Wochenende euch allen und ich melde mich quasi aus der Versenkung, hoffe meine Nähma ist bald wieder bei mir. Habe schon viele Ideen, die darauf warten umgesetzt zu werden.
Habe jetzt endlich wieder gefunden, wo ich es noch hin verlinken wollte, nämlich hierhin
allesfürdenMann

Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.