Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.10.13

Holland Stoffmarkt Karlsruhe

Bin gerade daher gekommen, bin Punkt 10h dort gewesen und es war schon rappelvoll. Irre. An manche Stände kommt man um die Uhrzeit schon nicht ran. Ich hatte mir ein Maximalbudget von 80€ gesetzt, das Geld war weg und ich somit auch. Außerdem war ich mit dem Rad, der Korb war voll, mehr geht dann einfach nicht. Wenn man bedenkt, dass ich daheim eigentlich auch einen Stoffladen aufmachen könnte, war es ja eigentlich nicht nötig, aber soo schön.
Ich shoppe ja nicht gerne, so Klamotten oder so für mich, aber Bastelläden und Stoffmarkt ist was anderes, da kann ich stundenlang ;o)

Aber genug, ich zeige mal meine Ausbeute, ein Teil dreht schon seine Runde in der Maschine, werde momentan aber nicht dazu kommen, da ich a) grad eine Fortbildung mache und b) meine Maschine grad zur Reperatur ist, da ich Dussel mit einer verbogenen Nadel den Einfädler demoliert habe und das somit die Gelegenheit ist, sie wegzugeben. Denn sonst würde ich sie schon schmerzlich vermissen.

Bilder:
Gesamtausbeute, Wert 80€

2 Coupons, einmal für Sohnemann (klar welches, ne - Fischgräten, habe auch prompt Geschmack getroffen) und dunkelblau mit weißen Punkten für mich, yeay

Reste von links nach rechts
schwarzes Bündchen, geht immer
Cord, genial schön wie ich finde, musste mit
und Fleece in Zickzack, Mütze für mich
 
 Eindeutig das Teuerte mit 47€
Schablonen Set, wo ein Fleck ab jetzt ein Drache oder eine Eule,
Quatsch, zur Verschönerung geht es auch ;o)

und zu guter Letzt

2x3m, da der Meter je 2€, da mit Fehlern, aber zum Probenähen gut
Einmal Jacke?oder Weste oder und 
und feiner Baumwollstoff bestickt, Sommerbluse oder Tunika

Habe diesmal mit Bedacht gekauft, nur der Cord musste mit, aber für den Preis ok.

Na? wie findet ihr meine Ausbeute? Ich freue mich ja sooooooo 
 
Mein Wochenende wird demnach gut, ich kann Stoffe streicheln, euch ein ebenso schönes
 
Grüße,
Petra



1 Kommentar:

  1. Ich will ja immer gerne kommentieren bei dir... Grete schläft gerade auf meinem Arm... also los :)

    Stoffmarkt ist toll- ich mag ja auch mal hin wollen, verpasse ihne aber immer ( oder glücklicherweise?)
    Der letzte fand hier in Rostock kurz nach der Entbindung von Greta statt. Wenigstens die Oberschwester hat mir dann erzählt, wie schön der Markt war, wie super Preise und Qualität... hmmmpffff...

    Also, viel Spaß mit deinen Schätzen! Um den Cord beneide ich dich...

    Liebe nächtliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.