Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.10.13

ein neuer Navi braucht ein schönes Zuhause

nämlich eines an dem man rumexperimentieren kann. Da mir die Log Cabin Technik so gut gefällt, habe ich ein wenig rumgespielt. Meinen neuen Navi abgemessen, Nahtzugabe dazu und überhaupt und entstanden ist ein Handgelenkstäschi nach dem Vorbild von der Taschenspieler CD um meinen neuen Navi (total cool der neue - ein Garmin) nicht fallen zu lassen auf dem Weg vom 3. Stock ins Auto.
Ich bin ja bekennender Smartphone nicht möger, habe mir wieder ein gebrauchtes Klapphandy zuglegt. Ich finde Smartphones furchtbar von der Handhabun, zu groß für die Hand, zu rutschig-flutschig, würde mir permanent runterfallen. So jetzt auch mein neuer Navi, deshalb das Täschle.

Genug der Worte, es folgen Bilder



so habe ich mir vorher mal zurechtgelegt wie es aussehen könnte, dann aber im Tun doch umüberlegt

Habe dann noch eine Idee umgesetzt, und entstanden ist dann folgendes



habe rote Wollfäden mit einem großen Zickzackstich aufgenäht, einfach kreuz und quer. Kommt etwas plastisch rüber, finde es voll genial.

und ihr so?
wie immer freue ich mich über liebe Kommentare.

Grüße,
Petra


1 Kommentar:

  1. Hallo Liese,
    die Idee mit dem Wollfaden finde ich prima!
    Es hat etwas Verspieltes und peppt auf :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.