Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.9.13

Tasche Kira

habe im Netz einen neuen Taschenschnitt gefunden, der einfach wunderschön ist, und das Beste für umme. Die Liebe Kati von naehklimbim hat sich was tolles einfallen lassen und ich habe mich gleich drangemacht und mir eine neue Herbsttasche gezaubert. Aus streichelweichem Cord.

Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen. Ich finde sie von außen sehr schön, habe sie mir innen nach meinen Wünschen abgeändert, klar, ist ja meine. War heute schon mir ihr einkaufen und ich finde sie gaanz toll. Erst war ich von dem tiefergesetztem RV nicht so begeistert, aber ich glaube kaum, dass man mir da mal eben im Gewühl reinkann. Toll vielen Dank Kati an dieser Stelle.

Tasche Kira an der Frau, zum Einkaufen ideale Größe, passt alles Nötige rein,  und ich habe eine große Geldbörse

Frontansicht

Rückansicht, meine erste Paspel und auch noch selbstgemacht, noch nicht perfekt
 sind die Eulen nicht Zucker ;o)

Front-Rv-Tasche

Innenansicht, ich mag Einschubtaschen für Handy, Papiere, Bonbons, Tatüs, Kuli ...
der Bändel der unten links zu sehen ist, da ist noch ein Karabiner dran für den Schlüssel.

So, und was am Gurt zu lang war, daraus hat sich mein Junior ein Armband gewünscht, also hat er sich Webband ausgesucht und durfte die Kam Snaps anbringen.

Tada, ein Jungenaccsessoire


Hier noch die Infos:
Taschenschnitt: Kira von naehklimbim
Stoffe: Außen Babycord beige von Stoffladen hier im Ort,
Eulen aus dem Netz, k.A.
Innen: Ikea

 und wie gefällt es euch?
Wie immer freue ich mich über liebe Worte.

schönen Tach noch,
Petra


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra! Deine KIRA gefällt mir gut. Ich liebe Babycord.

    Wenn du bei Facebook bist, kannst du die Bilder auf meiner Fanseite posten. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du sie mir zum Hochladen zur Verfügung stellst :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.