Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.9.13

Nähtreff in Bruchsal

gestern war ich hier und es waren um die 15 nähende Frauen mit mehr und weniger Erfahrung da. Es war toll, jeder hat was zum Essen mitgebracht. Es gab ein Buffett, war echt lecker.
Es gab viel zu sehen, an Maschinen und Materialien und und und
Ich für meinen Teil war zum ersten Mal dabei und habe viele nette und interessante Frauen kennengelernt aber auch genäht: eine Mütze (eigentlich für meinen Sohn, ist allerdings zu groß- hattest Recht Rock Gerda), einen Fleecepulli für meinen Sohn (der hat schon Schokoflecken) wurde gleich heute angezogen und für gut befunden, für mich einen Frotteepulli und eine Birne Helene ist entstanden.
So jetzt aber Bilder

 So sah das Nähparadies aus

 schon fertige Werke kamen ans Fenster

 die Birne Helen habe ich daheim gefüllt und fertig gemacht, dort aber zugeschnitten und genäht
Schnitt: farbenmix Birne Helene auf 75%
Stoff: von Blake Riley


 Meine anderen drei Werke, rosa Frotteepulli nach dem Schnitt der neuen Ottobre woman
Fleecepulli für meinen Sohn in Gr. 122 ohne NZ
Mütze von hier, leider zu groß, obwohl nicht zum ersten Mal genäht
 Mein Nähplatz, und meine Juki HZL F 400
 Fleecepulli von lillesol und pelle in Gr. 122 ohne NZ
mit Applikationen


und was habt ihr am WE so getrieben?
Wie gefallen euch meine Sachen,
also ich mag sie.
Die Mütze wird angeglichen,
aber morgen fahre ich meine Juki erstmal wieder zur Reperatur, sie kam zwar erst vor zwei Wochen aus der Inspektion aber seit gestern macht sie komische Geräusche (nervige) die vorher nie da waren. Als ob was gelockert ist und scheuert oder reibt.

Mist.

schönen Tag noch
Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.