Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.9.13

Monstermütze für Junior

am Samstag entstanden und heute gleich in Kiga ausgeführt, freu. Ist immer ein gutes Zeichen, wenn es gleich angezogen wird. Ok diesmal konnte ich fast nix falsch machen. Stoff hat er sich ausgesucht, hätte ich nie bestellt. Passt aber super. Schnitt fand ich dann so schön, vorallem da er auch Skaterschuhe hat und das passt dann erstrecht finde ich. Da er momentan Langarmshirts hat, die am Ausschnitt zu groß sind, habe ich noch ein passendes Tuch genäht.
Genug der Worte, es folgen Bilder:

 Skatermütze mit Dreieckstuch

 die Mütze in einfacher Stofflage, ideal für den Herbst, über den Ohren ist sie doppelt.
 und Junior auf dem Weg zum Kiga

Schnitt Mütze: aus Ottobre 4 (Herbst) 2012
Dreieckstuch von hier

und wie findet ihr es?
wie immer freue ich mich über liebe Worte

und da ich es für meinen Junior genäht habe kommt es heute  zu my kid wears und Made4BOYS

schönen Tag noch,
Petra

1 Kommentar:

  1. Sieht ja supercool aus, dein Kleiner. Meiner sah letzten Montag auch so aus. Scheint eine Krankheit zu sein :-)

    http://appelkatha.blogspot.de/2013/09/schon-wenn-gefallt-was-die-muddi-genaht.html

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.