Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.9.13

kreativer Dienstag mit

eigentlich Kürbis, der aussieht wie eine Paprikaschote und somit ein Pabpis ist.

Oder was meint ihr?


wenn der Papbis so neben der Birne steht fällt schon auf das er etwas krüppelig ist.
egal orange und herbstlich. Nächster Versuch.

Schnitt: wer hätts gedacht - eigener
Stoffe: Ikea und Ikeabettwäsche

Damit es kein so trostloser Dienstag ist,
habe noch ein Fleecegefüttertes Dreieckstuch für Junior gemacht, Halssocken mag er nicht aber diese Tücher, bitte, bin ja flexibel und mache mir die Welt wie sie mir gefällt


Schnitt: wieder hier

und damit schwenke ich weiter zum creadienstag

schönen Tag noch
Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Dein Pabpis sieht lustig aus. Ich mag ihn und in der Natur wächst doch auch nichts perfekt, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.