Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.9.13

Kreativ in den Herbst - Herbstdeko - Deko

da das Wetter ja nun herbstlich wird, habe ich mich an eine Deko getraut vor der ich total Respekt hatte, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Und was soll ich sagen, sowas von easy und total genial. Manchmal steh´ ich echt voll auf dem Schlauch.
Hier mein Anfang von Herbstdeko eine Birne und aus Resten sind noch Eulenkörper entstanden. Es fehlen noch die Filzteile, aber immerhin.




Schnittmuster Birne von farbenmix 
allerdings in 75% Größe
Stoffe: der Braune eine ersteigerte Vintagebettwäsche und das Orange-Rote-Violette, Bettwäsche von Ikea von einer Freundin gespendet.

Wie findet ihr es?
und ab damit zum creadienstag und zur Link your stuff

schönen Tag noch,
Grüße Petra

Kommentare:

  1. Deine Riesenbirne gefällt mir gut. Die Farben sind so schön warm und herbstlich. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Deine Birne schaut auch super aus.Schöne Erdfarben, gerade richtig für den Herbst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. heyyyy....klasse gefällt mir deine Deko!!!!!!! Ja...vielleicht sollte ich mich da auch endlich mal ranbegeben...aber der tag hat irgendwie zu wenig Stunden *soifz*

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.