Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.9.13

Gemütlicher Sonntag - Papierbasteln

heute haben wir es ruhig angehen lassen. Habe u.a. mit Junior gebastelt. Ein paar Faltvögel. Gut das ich Tonpapier und eine Schneidemaschine daheim habe, so kann spontan losgebastelt werden, wenn es draußen regnet. Beim Gelben habe ich ihm es noch gezeigt, die anderen sind allein entstanden. Ich finde sie allerliebst. Der schwarze Rabe mit den Glitzeraugen hat es ihm angetan, Rabe halt und schwarz. Mit dem läuft er schon den ganzen Tag rum und schleppt ihn überall hin. Schön, wenn einem gefällt was man geschaffen hat.


Der Hefeteig ist gerade geploppt, d.h. ich gehe in die Küche und mache Minipizzen, soll heißen für jeden seine eigen kleine runde, jeder bekommt wie er sie mag.

Und ihr so?

über liebe Worte freue ich mich immer.

schönen Abend noch,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.