Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.9.13

Eulen sind fertig

Puh, gestern sahen die Eulen mittags ja noch so aus


Abends habe ich sie fertiggestellt 15 Eulen in sage und schreibe 3h.
Finde das echt lange, aber gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich.
Das heisst es wurden  30 x1€ große weiße Filzkreise für die Augen aufgemalt und ausgeschnitten,
15 x2€ große Filzkreise aufgemalt und ausgeschnitten für den Po
30x Füße 
15x Schnäbel
und 30x Flügel
bis auf die Schnäbel wird alles festgeklebt die Schnäbel mit Hand angenäht und die Pupillen mit Edding draufgemalt, ursprünglich habe ich das auch mal aus schwarzem oder grauen Filz gemacht, aber so fizzeliges Zeugs ausschneiden wird bei mir nicht rund, dann liebe aufmalen.
Und dann sehen sie so aus.


Da nach Pobildern gefragt wurde, reiche ich noch zwei Bilder nach
So sehen die Eulen unten aus, das meinte ich mit Pokreise. Da sie unten vernäht sind werden sie mit einem Kreis hübsch gemacht.

und von hinten sind sie so


und was sagt ihr, lohnt der Aufwand?

Ich finde ja, aber da ich viel Zeit und Mühe in die Eulen investiere, sind sie Geschenke.

bei uns regnet es gerade, ich wünsche einen schönen Tag,
eure Petra

1 Kommentar:

  1. Na klar hat sich das gelohnt!
    Aber Kreise für den Po???
    Wenn Du hast, stell doch noch ein Foto von hinten ein, würde mich interessieren :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.