Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.9.13

Ein Geburtstagsgeschenk - Tasche - Einkaufsbeutel

 wurde am Mädelstag zum Geburtstag übergeben , durfte ich ja noch nicht zeigen. Habe es aber hier, schon mal erwähnt, durfte ich aber nicht zeigen.
Deshalb heute und jetzt.



meine Freundin hatte sich den Stoff (alte 70er Jahre Bettwäsche) und Schnitt (sie bekam schon mal so eine in klein) ausgesucht. Sie hat ihr gefallen und das ist die Hauptsache.

Sie bekommt mit Sicherheit noch mehrere, denn wie heisst es so schön, Taschen und vorallem so einfache Einkaufstaschen mit denen man angezogen aussieht kann man nie genug haben.

Wie findet ihr sie?

Wie immer freue ich mich über liebe Worte,

schönen Tach noch,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.