Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.9.13

der Herbst ist bei uns schon voll da

deshalb sind wir am Basteln.
Entstanden sind gestern Fledermäuse. Diese Woche kam mein Prym Bommelmacher-Set und wurde gleich des öfteren Ausprobiert. Wenn der Faden nicht zu straff gewickelt wird, klappt es auch echt gut. Sonst hatte ich beim Durchschneiden Probleme.

Deko die mit Hilfe des Bommelmachers entstanden sind:

 Einmal Bommelblüten, Stile sind Basteldraht und die Blüten sind masking tape


 so sieht es momentan auf der Fensterbank im Wohnzimmer aus. Bunt und herbstlich


und Fledermäuse, die finde ich besonders cool. Die zwei dunklen hat Junior gewickelt und beklebt die anderen drei ich. Die hängen auch schn im Wohnzimmer vom Regal.

und bei euch so?
schönen Restsonntag noch.

Wie immer freue ich mich über liebe Worte,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.