Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.8.13

Wiederholungstäter - Taschenhenkel - Tasche

bin ich, was die Stofftaschenverschönerung angeht. Als ich beim letzten Einkauf die orange Tasche gesehen habe, musste sie unbedingt mit, da der Fahrradanhänger mit dem ich u.a. einkaufen gehe, die selbe Farbe hat und orange einfach nach guter Laune schreit.
Lange Rede kurzer Sinn, sie wurde wieder verhübschschönert.

 Vorher


und danach, neutral verschönert.

Tja, ansonsten wurde ich gebeten ein Utensilo als Blumentopfkleidchen zu nähen, zum Abschied einer Erzieherin bei uns im KiGa habe noch aus dem selben Eulenstoff eine Tatüta genäht und vergessen zu fotografieren. Da ich ja 2 Tatütas genäht habe, zeige ich halt das andere und das Utensilo ist aus dem selben Eulenstoff mit gelbem marmoriertem Wachstuch



Stoff von buttinette
und ihr so?
schönen Tag noch,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    coole Shoper davon koennen wir Frauen doch nicht genug bekommen. Viel spass beim weiter Naehen wuenscht dir Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.