Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.8.13

Hobo Bag - Utensilos

... sind heute entstanden. Eine Hobo Tasche und 4 Utensilos mit Wachstuch.

Ich liebe den Hobo Schnitt, ist schnell genäht und sieht toll aus. Da ich ja leider Crossoverträger bin, mache ich immer variable Träger a la mir, soll heißen, habe mir da was ausgedacht, eine Trägerseite ist festgenäht, die andere ist durch einen Vierkant und Kam Snaps variabel auf Schulterlänge und Crossover tragbar.

Die Tasche ist nicht für mich, gefällt mir aber trotzdem gut.

 habe wieder die kleinere Version genäht, da mir die eigentlich Größe, viel zu groß erscheint.
 Innen, Fleece, mit Tasche, ist somit gleichzeitig gefüttert und kuschelig
 Träger ebenfalls aus Microfaser aber Blütenmuster
Träger

Schnitt: von hier, allerdings 80% Größe
Stoff: Microfaser Bettwäsche und Fleece

und hier die Utensilos/ Stoffkörbchen

ist für mich die ideale Größe

der Rote und der gestreifte sind meine, die anderen sind Geschenke

Schnitt: von hier
Stoff: Wachstuchtischdecke gestern im Scheck Inn gekauft, finde den klasse und ansonsten Ikea und der rote ist von buttinette


und ihr so?

Freue mich wie immer über liebe Worte

einen schönen Tag noch,
Petra

Kommentare:

  1. Hobo Schnitt...ich liebe ihn...und deine Tasche richtig toll...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig und seeehr schick!
    Dank dir für deinen lieben Kommi. Auf das Schultüten nähen/basteln kannst du dich echt freuen. Es dauert zwar länger als frau denkt (und kostet auch graue Haare), aber es ist toll das Ergebnis zu sehen und die Freude bei den Kindern.
    Meine habe ich nur nach Themen-Wunsch gefragt und ihnen vorher auch nicht gezeigt. Heimlich genäht...Höchste Geheimhaltungsstufe. *lach*
    Nun bin ich fit und ich habe den Bogen raus und es ist irgendwie doof, dass ich keine mehr nähen darf. *schnief*
    Irgendwann kriegen ja Nichten und Neffen auch mal Kinder und dann aber. *kicher*
    Liebe Grüße,
    Elfchen.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.