Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.8.13

RUMS nur mit Kleinigkeit

nämlich aus einer originall 70er Jahre Bettwäsche meiner Eltern habe ich schon mal eine kleine Einkaufstasche für meine Freundin genäht. und jetzt mit Bündchen ganz fix und schlicht einen Sommerrock.

und weil ich gestern noch ganz frisch Deocreme nach diesem Rezept hergestellt habe und zwei Dosen davon für mich sind

zeige ich das heute auch bei RUMS
die zwei rechten Dosen sind für mich
sind schon im Kühlschrank die vordere kommt mit in den Urlaub, ist schön klein, die anderen zwei sind kleine Aufmerksamkeiten.

So wie kommt es bei euch an?

schönen Tag noch,
Petra


Kommentare:

  1. Total süß... hast du da Bonbon-Dosen beklebt? Da muss ich doch gleich mal zum Rezept witschen... :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar.
      Ja genau, Bonbondosen (P*llmoll)gibt es in großen und kleinen, aber auch kleine Cremedosen (b*be).

      Löschen
  2. Wow,
    die Dosen sehen aber total niedlich aus - klasse Idee.
    Bei mir startet morgen früh die LinkParty aus der Sommerpause. Wenn du magst, kannst du gern vorbeischaun, ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wird auch alles beklebt, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist... *g*

    Die Döschen sind aber wirklich hübsch geworden und mit selbstgemachtem Inhalt, noch viel besser! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.