Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.8.13

RUMS mit 2. Versuch - Rock

nämlich dem Rock von gestern und vorgestern. Diesmal in Gr. 36/38. Nun ist der zweite fertig.


Wie findet ihr ihn?
Beziehungsweise welcher ist besser, der von gestern oder der von heute?
Der Bund ist zwar etwas knäpplich, aber ich muss ihn halt vorsichtig anziehen. Ist ja ein Rock den zieht man ja an und aus und nicht ständig runter wie ´ne Hose. Geht also.
Danke an dieser Stelle Rock Gerda für deine Idee, ich trenne so ungern und deshalb habe ich mich fürs nochmal Nähen entschieden zum Üben.
Damit ab zu RUMS

Kommentare fände ich nett.
Danke euch.
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Dann bin ich doch mal nett :-)
    Der Rock sieht klasse aus! Ich bewundere alle, die eigene Kleidung zustande bringen, aber ich habe die Hoffnung für mich auch noch nicht aufgegeben...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist superschön! Gefällt mir sehr sehr gut!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Der von heute- eindeutig :)

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.