Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.8.13

RUMS #34 mit - Trommelwirbel - Tasche

Tasche, was sonst. Habe allerdings einen neuen Schnitt aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht von Miriam Dornemann ausprobiert. Sogar die vom Titelbild. Habe auch den neuen schönen Stoff vom Möbelschweden angeschnitten. Generell sind nur Schwedenstoffe vernäht worden.
Als besonderen Clou, habe ich einen Billiggürtel genommen und mit Buchbinderschrauben an den Vierkantringen befestigt.
Ob mir die Tasche gefällt wird sich beim Tragen zeigen. Momentan bin ich nicht wirklich angetan. Kann aber nicht genau sagen warum. Die Stoffkombi gefällt mir. die Verschlusslösung finde ich witzig, obwohl es scheint, als ob ich was falsch gemacht habe. Ok, sie ist leer auf den Bildern. Gefüllt, wirkt sie sicher anders.

Seht selbst und urteilt selbst.

Ich liebe halt RV zu oberst und mag diese hinderlichen Klappen eigentlich gar nicht dafür aber die abgewandelte Alles-ist-drin-Tasche.

 der Gürtel, der zum Träger wird
 Frontansicht, ich mit selbtgenähtem Rock
 Rückansicht
 Innenansicht, hinten RV-Tasche, gegenüber aufgenähte Tasche für Handy und Papiere
meine Trägerlösung, Gürtel mit den Buchbinderschrauben

Wie findet ihr sie meine Probetasche?
Freue mich wie immer über liebe Kommentare.

Ab damit zu RUMS und schauen was die anderen Damen heute so geschaffen haben

schönen Tag noch,
Petra

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja klasse aus. Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut und die Trägerlösung ist spitze.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Echt schick.

    AntwortenLöschen
  3. *lachlautundschallend* für meine Probetasche habe ich genau den gleichen Stoff genommen!!!!
    Innenstoff dazu paßt sehr gut. Das mit dem Gürtel als Träger ist klasse. Ich selbst finde das mit dem Riemchen quer rüber gewöhnungsbedürftig aber durchaus schick und praktikabel!
    schau mal bei mir: http://zottellotte.blogspot.de/2013/08/mein-erster-rums-oder-die-entstehung.html
    bei RUMS stehen wir auf Platz 209 und 216.... *lachjaimmernoch*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die TrägerLösung ist genial und merk ich mir hoffentlich !! Und überhaupt stell....die ganze Tasche find ich toll! Das Buch hab ich auch....beide Bände und mag beide :-)

    Liebe grüße , Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh diese Tasche würde ich auch gleich austragen. Gefällt mir total.

    Liebe Grüße und ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.