Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.8.13

RUMS #33 mit Duschvorhang mal anders - Hobo Bag - Tasche

... nämlich als Taschenstoff. Hatte mir den wunderschönen Duschvorhang (unbenutzt) schon länger her ersteigert, wollte ihn ursprünglich für die Badetasche, hat aber nicht mit dem Aussenstoff harmoniert, drum nicht eingesetzt aber nun hat er seine Bestimmung gefunden, nämlich als Hobo Tasche.

Habe es ausnahmsweise mal gemacht wie es soll und habe Leder am Ende genäht, dabei 5 Nadeln geschrottet und hatte eine furchtbare Naht. Deshalb heute morgen noch mit Stickgarn versucht es zu retten. Jetzt ist es für mich akzeptabel.

Seht selbst.

 habe mich extra noch in nicht Daheimklamotten von meinem Menne ablichten lassen und wollte mal mit Kopf und nun hat er ihn einfach weggelassen, pff

In voller Pracht



 Innenansicht, Tasche und Schlüsselband links
 nochmal, an der Frau
 und die Lederteile

Schnitt: wiedermal von hier, wieder nur in 80% Größe
Stoffe: alle Ikea, Außen Duschvorhang

und da sie für mich ist, und mich Nadeln und Blut (schon mal Leder mit Hand genäht) gekostet hat, ab damit zu RUMS

Schönen Tag euch noch,
Petra

Kommentare:

  1. schaut super aus... die Idee mit dem Duschvorhang ist toll :)

    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!

    Liebe Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig,
    gestern habe ich unseren Duschvorhang ausgetauscht und ein großes Stück davon für Nähprojekte der Zukunft weggelegt.
    Deine Tasche ist toll geworden!!!

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, den Stoff habe ich schon gesehen aber ich hätte nie daraus eine Tasche gemacht, sieht aber klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Nathalei

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Nen Duschvorhang hatte ich letztens auch in der Hand und dachte: das muss doch auch gut zum Verarbeiten sein? Und wie ich hier nun sehe: sogar sehr gut!!! Sieht KLASSE aus! Ja...Leder nähen....da scheiterte meine Maschine auch schon dran :-(
    Schönes Wochenende wünscht

    Petra, die Namensvetterin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Tasche. Sieht super aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee mit dem Duchvorhang. Vielen Dank für deinen Besuch und den nette Kommentar. GLG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.