Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.8.13

Resteverwertung und Sommerhitze

Wenn ich mit Jersey arbeite, fällt irgendwie immer ein Haarband für mich ab, da mir im Sommer die Haare immer im Weg sind und ich die Flusen im Gesicht so gar nicht leiden mag, binde ich Stoffrestestreifen zusammen und ab damit auf den Kopf. Habe ich mittlerweile in vielen Farben in diesem Korb im Bad auf der Waschmaschine stehen und daheim an, gut für Putzen, Handarbeiten und Kochen. Und wie ich finde, macht was her. War so auch auf der Straße. Praktisch das.

Damit ihr jetzt aber wisst von was ich spreche:







mit ein paar dekorativen Knoten, macht das doch echt was her. Mag im Sommer keinen Schmuck groß, aber das ist toll.

schönen Tag noch,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.