Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.8.13

Mädelstag in Landau

ich war heute in Landau, schee wars. Haben zu Viert einen Geburtstag gefeiert indem wir zusammen frühstücken waren und den Tag miteinander verbracht haben. Gegacker schon vorm Sekt danach noch mehr, ich fands richtig schön. Vielen Dank ihr Lieben.

Beweisfoto

Mein Fuß, Bein ist das in der blauen Jeans.

schönen Abend noch,
eure Petra

Kommentare:

  1. War sehr schön!! und wie du siehst, habe ich hier auf deinem Block herumgeschaut!! Gefällt mir sehr gut! werde in zukunft öfter mal vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Wenn sie einmal losgelassen werden. Das war ein schöner Tag!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.