Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.8.13

Ich habe getauscht

mein Erstes Mal getauscht seit ich den Blog wiederbelebt habe. Nämlich mit Sockenlotte. Sie hat so nett angefragt, ob ich ihr auch Deocreme machen kann, habe ich gemacht. Dafür habe ich zwei Sockentierchen von ihr erhalten. Seht selbst. Total niedlich , Junior hat gestern als sie kamen, gleich damit gespielt.
Vielen Dank dafür liebe Sockenlotte, ich hoffe ich konnte dir auch eine Freude machen.

 Zwei Döschen Deocreme, einmal Duft Bergamotte, einmal Geißblatt

dafür gab es



niedlich, gell?

Heute ist der letzte Tag im Kindergarten, dann sind 3 Wochen Ferien. Es wird hier deshalb etwas ruhiger.

schönen Tag euch,
Petra

1 Kommentar:

  1. War ein schöner Tausch! Hab jetzt ein paar Tage Bergamotte getestet und mag es sehr. Nächste Woche wird dann mal Geißblatt probiert. :o)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.