Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.8.13

Enstanden sind auf Wunsch

Stoffbälle für Kleinkinder. Tolle Möglichkeit Reste zu verwerten, eine Rassel einzunähen oder oder oder. Nächstes Mal wird experimentiert. Diesmal finde ich sie richtig schön.

Sind keine Reststoffe, liebevoll zusammengestellt, prall gefüllt und  mit Hand zugenäht (werde ich immer besser, fällt diesmal kaum auf).


ungefüllt


gefüllt

Schnitt: von hier, allerdings auf 80% 
Stoffe: buttinette, Ikea, Vintagebettwäsche

wie findet ihr sie?

wie immer freue ich mich über Kommentare.

schönen Tag euch,
Petra

Kommentare:

  1. Ich finde sie ausgesprochen schön! Womit hast Du sie gefüllt?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, freu.
      Gefüllt habe ich sie mit den günstigen Kissen vom Möbelschweden. Die Rassel ist ein leeres Ü-Ei mit ein paar Perlen drin.
      Lg,
      Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.