Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.8.13

creadienstag mit ...

hm, wie nennt man dass, recycling ist das nicht, verschönern.
Jedenfalls gibt es beim bekanntesten drogeriemarkt in unserer Region so schöne, knallige Stofftaschen. Ich hatte mir damals eine gekauft als sie gerade grün waren (meine Lieblingsfarbe), das ist meine Tasche für Sport, für Zumba und Pilates und damit nicht länger das Logo draufsteht habe ich es einfach für mich verschönert mit farblich passendem Ripsband und Zickzackstich und tadaa, hier meine neue Sporttasche.




und ihr so?

Ich mag sie jetzt doppelt so sehr.
Wie gefällt sie euch?
damit gehe ich zum creadienstag

schönen Tag euch noch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine gute Idee, die Tasche wird dadurch richtig aufgepeppt! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei meinem Blog!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzige Idee!
    Viel Spaß beim Sport!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.