Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.8.13

creadienstag mit Kopfkissenbezug aus den 70ern - Umhängetasche - Tasche

wie immer zweckentfremdet.
Nämlich wie sollte es anders sein, als Tasche.
Habe mir ein Kopfkissenbezug bei e*ay ersteigert, gewaschen, gebügelt und gleich zerschnitten. Habe nämlich ein neues Ebook erworben dieses von allerlieblichst. Musste also sogleich ausprobiert werden.

Voila, da isses, das Umhängetäschchen


der Schnitt hat einen raffinierten aber sinnvollen Verschluß

Innen mit Jeansstoff, da der Außenstoff mir nicht möglich war anders zu kombinieren. Das ist bei den Vintagebettwäsche öfter der Fall, finde ich. Sieht aber dadurch nicht zu truschig aus. Peppt auf.

den Gurt habe ich zwischengefasst und festgesteppt. Außerdem habe ich Baumwollgurtband vom Bauhaus genommen, Nachteil den gibt es nur in 2cm Breite. Für die Tasche passt er aber optimal.

Wie findet ihr sie?

Wie immer freue ich mich über liebe Kommentare.
Danke im voraus.
und ab damit zu creadienstag
schönen Tag noch,
Petra


Kommentare:

  1. Ganz kurz nur (wir haben heute Hochzeitstag):

    SCHICK! COOL! OOOOHHHHHH....!!!!

    Liebst Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke liebe Antje, und euch einen schönen Hochzeitstag.
      Lg,
      Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.