Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.7.13

Zur Hobo Slouch Bag - große Tasche - Fahrradanhänger

von hier habe ich noch quasi Tragebilder.
 Die Tasche ist der perfekte Begleiter, wenn wir einen Fahrradausflug mit Hänger machen. Nicht nur wegen der Farbe, Hammer oder, war aber leider keine Absicht. Nein auch von der Länge von allem,
hätte ich es so geplant gehabt, hätte es wohl nicht geklappt. Da Sohnemann mittlerweile mehr Platz einnimmt. Passt es so einfach besser. Im Hängerkofferraum ist dann das Essen, ein Ball, eine Picknickdecke, der übliche Kram wie Luftpumpe und Flickzeug sowie Jacken und ErsteHilfeSet.
Außerdem haben wir später einfach die Decke daneben ins Gras gelegt und die Tasche kann hängen bleiben und ich hole einfach Trinken und Kekse so raus. Bin voll hin und weg.

Waren gestern übrigens nur über die Brücke einen Ausflug von mehreren Stunden auf einen tollen Spielplatz machen.
Da der Spielplatz nicht viel Schatten bietet bei dem bewölkten Wetter ideal.


Auf das der Sommer nun kommt.
und da es von der Farbe gerade super passt und ich das Bild allein wegen der Tasche und dem Ausflug mag, wird es verlinkt zu color me happy

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. ...Du hast ja gleich eine ganze Anhängerladung voll ORANGE :o)
    Gute Fahrt wünscht Dir die
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja super zum Thema Fruity Orange! Toller Stoff,habe ich glaube ich irgendwo schon mal gesehen...glaube bei Ikea, oder?
    Schöne Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Ikea, ich mag die Stoffe sehr für Taschen, sind so schön fest.
      Danke und ebenso eine schöne Woche,
      LG Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.