Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.7.13

Vorfreude

gestern kamen die Stoffe von Königreich der Stoffe daraus werden gaaanz viele Sachen, war eine für meine Verhältnisse große Bestellung. vor habe ich aus dem neuen Woodpeckerstoff mit Türkis und Streifen, nochmal einen Rock von Frau Liebstes zu nähen,der kommt dann mit in Urlaub.
Für Junior habe ich auch Stoffe bestellt, Igel, Monster und Wolken,werden Uni kombiniert und zu Langarmshirts für den Herbst. Für den Sommer hat er definitv genug. Ansonsten habe ich Altrosa Sommerfrottee, tja vor hätte ich einen dünnen, kastigen Pulli daraus zu nähen mit Tanktop drunter, bräuchte allerdings noch ´nen Schnitt. Aber dass ist erst für Spätsommer, Herbst. Mal sehen.

Hier das Bild als ich es aus dem Paket habe und mir die wunderschönen Stoffe angeschaut habe. Mittlerweile sind sie gewaschen und trocken.


Bin gespannt, ob ich tatsächlich dass daraus wird, weshalb ich sie bestellt habe. Habe bis auf die zwei Popelinestoffe alles bestellt mit dem Wissen was es mal werden soll.
Jetzt muss es halt nur noch klappen, gelle.

Schönen Tag noch,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.