Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.7.13

RUMS mit Top und Kette

War zwar diese Woche fleissig, aber eher mit Kindersachen. Allerdings habe ich während ich schon die Nähma aufgebaut hatte für mich ein Top geändert. Beim Klamottenschweden für wenig Geld bestellt, Träger wieder vieel zu lang, wie üblich (früher kaufte ich immer Männershirts und kürzte die Träger) Träger vorm Spiegel auf Wunschlänge gesteckt, abgenäht, fertig und da es superdünn ist, heute gleich an und zwar mit meiner neuen Kette, die habe ich aus 6mm Glasschliffperlen zur Kugel gefädelt .Aus 4 Farben, Lachs, Olive, Hellblau undTürkis und natürlich wollte Junior dann auch eine, er hat eine aus goldenen Plastikperlen bekommen. An einer Kugelkette sieht es interessant aus. Wäre mir aber eh egal, da ich Kugelketten einfach mag.
So genug Text nun folgen Bilder

So das Endergebniss





rechts ein gekauftes Top in Gr. 42
angezogen, voll Panne, viel zu weit

Abgesteckt


Links die von Junior, rechts meine eine

So, und damit zu RUMS
wie findet ihr es?

schönen Tag noch,
Petra

Kommentare:

  1. Deine Kugelkette ist klasse. Wie sieht denn die vom Junior aus?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die vom Junior ist auch toll :0)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind ja mal der Oberhammer.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.