Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.7.13

RUMS mit Gutelaunering

Gestern und heute Regen, am WE wieder Freibadwetter, mensch geht mir das auf den Keks, diese Unbeständigkeit. Deshalb habe ich heute meinen Gutelaunering angezogen. Finde ihn so schrill, dass ich immer grinsen muss

Ich trage meine Ringe fast ausschließlich am linken Ringfinger und auch immer nur einen. Wie alle meine Fimoringe, mit Aludraht, so dass quasi nicht zu spüren ist.

 Bin momentan mal direkt braun, da strahlt er umso mehr
 so sieht es von hinten aus
und so von nahem, damit ihr die Farbverläufe sehen könnt.

In diesem Sinne geht es damit ab zu RUMS

Schönen Tag noch,
Petra

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ja der Knaller!!! Soo schön. Ein wirklich toller Ring.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. I like- und geteilt!!! Der ist soooo cool... Öhmmm, ich glaube ih bin nun neidisch...

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, liebe Grüße von Petra :-)
    Mensch, ein toller Ring, aber auch ein toller blog. Wow, Du bist ganz schön kreativ. Habe gerade ein paar posts durchgelesen, aber leider bin ich jetzt zu müde für mehr und komme ein anderes Mal wieder! Bin gespannt, was Du noch so machst und lasse mein Bildchen hier.
    Bis bald und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.