Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.7.13

RUMS mal mit Rock

habe nun auch einen Rock nach Frau Liebstes Freebook genäht, heute morgen vor Pilates zugeschnitten, nach Pilates innerhalb einer Stunde genäht, abgehetzt meinen Sohn vom KiGa abgeholt und fotografiert und schon ist es im Netz.
Genäht in Gr. 40/42 aus Frotteestretch oder wie sich das nennt, habe ich mal in ebay ersteigert in gelb, blau und rot gestreift. Hatte bislang für meinen Sohn Freibadklamotten dafür genäht, aber der Rote gefiel mir einfach zu gut und ich liebe Frottee.



und was sagt ihr?
Wie findet ihr meinen neuen Freibadrock?

Damit gehe ich zu RUMS

schönen Tag noch,
Petra

Kommentare:

  1. Daumen hoch!

    Und- gestreifter Frottee... mit Stretch... soviel Glück möchte ich auch mal haben :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Für´s Freibad viel zu schade. Der FRock steht dir echt gut.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.