Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.7.13

Resteverwertung produktiv und praktisch

habe schon länger her eine tolle Idee hier gesehen und heute habe ich sie umgesetzt zu einem Kramtascherl, kann ich immer gut gebrauchen.
Eine tolle Idee um seine Stoffreste abzuarbeiten. Habe es auf eines der bunten Putztücher genäht, so ist das Tascherl auch noch gefüttert. Finde es richtig gut.

Dazu gab es immerwieder ein Glas vom gekühltem Zitronenwasser, aus Biozitronen.
Lecker.

Habe noch was neues probiert, werden Geschenke, kann ich also noch nicht zeigen.

Ich gehe jetzt mein neues Kramtascherl füllen für die Handtasche.

und wie findet ihr mein Kramtascherl?

Schönen Tag noch,
Petra


Kommentare:

  1. Sehr schön ist es, dein Kramtascherl!

    Die Stoffe passen so schön zueinander...

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache! Meine Restenkiste quillt auch über! Werde mir das mal näher angucken gehen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.