Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.7.13

Hose Tom

habe mal wieder die Hose Tom für meinen Sohn genäht, da er ja lieber Hosen mit Taschen trägt. Er findet aber auch immer so schöne Steine.
Ist glaube ich mittlerweile meine vierte oder fünfte, habe auch nicht mehr 2,5h Nähzeit wie bei den Ersten gebraucht, gestern waren es nur etwas über 1h aber dafür scheine ich irgendwas mit den Taschen falsch gemacht zu haben, dabei ist das total durchdacht. Aber da ich immer nur nähen kann, wenn er schläft und ich dann einfach müde und nicht mehr aufnahmefähig bin wird das Einfachste manchmal nix.

Egal, sie passt und er mag sie, ein Shirt dazu ist schon zugeschnitten, leider ist die Motivation heute gleich null.

Hier die Hose, durfte leider kein Foto machen am Kind.

von vorne, genhäht in Gr. 116, Länge 122 und es geht bis knapp unters Knie.
Komme immer mehr drauf, dass mein Kurzer lange Beine hat, nächstes Jahr, sollten sie noch passen hat er sie als Bermuda.

und von hinten, auf die eine Tasche habe ich noch Webband aufgenäht, mit Rittern und Burgen
Finde die Farbkombi ideal.
So am Boden sieht es echt immer mies aus. Muss noch Tragebilder nachreichen, definitiv.

Was sagt ihr?
Gefällt sie euch?
 
schönen Abend noch,
Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.