Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.7.13

Hose Tom aus Ikeastoffen

die Hose Tom, die ich hier schon aus Jersey gezeigt habe, mag mein Sohn irgendwie lieber aus Baumwolle. Ist dann nicht so weit an ihm und sie scheint im Sommer angenehmer zu sein, da dünn.
Deshalb zeige ich mal eine der ersten Tom Hosen die ich genäht habe, aus Ikeastoffen. War eigentlich für letztes Jahr gedacht, da war sie lang, dieses Jahr durfte ich sie noch nicht aussortieren, er mag sie selbst 3/4 lang und passen tut sie meinem schmalen Junior allemal. Für den KiGa reicht sie auch noch völlig.
Schaut hier

Schnitt: von Ki-ba-doo Hose Tom
Stoffe: Ikea, Ditte und ??
Gr. 110

Finde die Stoffe bei Ikea nie so richtig jungstauglich, aber der kommt richtig gut finde ich.

schönen Abend noch,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.