Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.7.13

Freibad - Badetasche - Sunshine coast - große Tasche

Um zu zeigen, dass das was ich nähe auch benutzt wird. Wir waren heute im Freibad, im Sommer mein Ding, aber erst seit der Sohnemann etwa ein Jahr ist.
Jedenfalls hatte ich meinen neuen Strandrock an, genial, ich bin soo verliebt in ihn. Dafür dass ich sonst eigentlich nie Röcke trage, aber das umziehen geht doch schneller mal eben so auf der Decke.
Ebenfalls mit dabei war unsere Sunshine Coast, da passt echt alles rein, heute sogar das Essen, da wir nach dem Mittagessen los sind. Sonst habe ich noch eine seperate kleine Kühltasche, da wir heute aber mit Schwimmring und aufblasbarem Auto unterwegs waren war das ganz gut.

Beim Heimkommen, meinen Göga noch schnell um ein Bild gebeten damit ich es euch zeigen kann. Da ich selten dämlich geschaut habe (Sonne und so) Augen weggeschnitten.


und was habt ihr bei dem herrlichen Wetter heute so getan?
Wünsche noch einen schönen Restsonntag
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.